Skip to main content

Werbebanner

Dieser Werbeträger kann mehrmals umplatziert und wieder verwendet werden, was Ihn optimal für wiederkehrende Feste, Baufirmen im Baustellenbereich oder Immobilienverwaltungen macht. Mit den verschiedenen Materialien finden wir für jeden das richtige Produkt.

Werbebanner Blache Frontlit Banner SICHTBAR Beschriftung Belp

Frontlitbanner

Der Frontlitbanner - oder auch Blache genannt - ist ein bedruckbares PVC Material das sich gut eignet um temporäre Werbung zu machen.

Werbebanner Blache Plane Frontlit Banner SICHTBAR Beschriftung Belp

Meshbanner

Der Meshbanner ist wie der Frontlitbanner aus PVC. Der Unterschied besteht darin das dieser luftdurchlässig ist durch seine Webstruktur.

Werbebanner Stoffbanner Meshbanner Banner SICHTBAR Beschriftung Belp

Stoffbanner

Diese Art von Banner besteht aus einem leichten Stoffgewebe.
Der Stoffbanner eignet sich sehr gut bei Innen-Anwendungen wie z.B. Sportveranstaltungen, kann aber auch sehr gut für aussen verwendet werden. Der Druck erfolgt im Sublimationsverfahren.

Werbebanner Blache Plane Meshbanner Banner SICHTBAR Beschriftung Belp

Baugitter

Mit hochwertigen Materialien und Drucktechniken gewährleisten wir langlebige und wetterfeste Banner, die auch unter anspruchsvollen Bedingungen gut sichtbar bleiben.

3 Wege

zu uns >

Telefon

Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

SICHTBAR Beschriftung GmbH
Bützackerweg 2
3123 Belp
031/530 21 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:00-12:00   13:00-17:45
Fr          8:00-12:00   13:00-16:30

SICHTBAR